We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

I Drink My Coffee Alone's viertes Album, das du dir unbedingt anh​ö​ren musst

by I Drink My Coffee Alone

supported by
Ole
Ole thumbnail
Ole Dieses Album muss man sich einfach anhören.
Peppige Platte mit sexy Songs - fetzt auf jeder Sause! Favorite track: Minze und Zimt.
noobman144
noobman144 thumbnail
noobman144 Incredible music, sounds like We Butter The Bread With Butter's older stuff and I cannot believe this was done by one person! Favorite track: Lies das Kleingedruckte nicht.
trxshcollector
trxshcollector thumbnail
trxshcollector If you're into electronic deathcore, the title of the album speaks for itself. Favorite track: Benny The Bird.
/
1.
Steig ein und flieg mit mir, die Reise startet jetzt und hier, wir fliegen durch die ganze Welt, die Tickets sind bereits bestellt. So viele Länder gibt’s zu sehn, so vieles kann mit uns geschehn, du drehst den Globus, stop! Ziel Eins erfasst, ab in den Shop. Sehr geehrte Damen und Herren, nächster Halt: Südafrika! Wow, ein Elefant, er ist so groß und elegant, ein Leopard, er sieht uns nicht, bleib mal entspannt, so viel Sand, ich habe durst, nur so am Rand, das nächste Land, wohin wir fliegen ist China, China, schönes Klima! Von Peking aus nach Shanghai, hier gibt‘s ´ne schöne Brauerei. Hongkong, Hongkong, ich höre ein Gong, die Große Mauer ist so lang, ich bin so müde, brauch ein Trank. Europa steht an, Paris, Madrid und Amsterdam, so viele Städte hinter uns, so viel Musik und so viel Kunst. So viele Menschen, viele Sprachen, musste weinen, musste lachen. Kleine Kosten, große Kosten, diesmal fliegen wir nach Osten. Ich steige aus, ich seh‘ nur weiße Linien, ein Schlückchen Kwas, ich stehe in Sibirien. Breeeeweeeweee! Im Schnee verschwindet Lärm, die Kälte fühlt sich anders an, по-русски говорю теперь, согреться чтоб, беру стакан. USA! Hier auf der Highway, mein Truck fährt hundert Miles pro Stunde, im Radio Blue Sunday, in Starbucks bin ein neuer Kunde. Schöner Tag in Hollywood, hab’ Jimmy Fallons Show besucht, Souvenir von Freddy Krüger, große Autos, große Burger. Die Reise ist vorbei, ich kehre wieder zurück, das alles zu erleben, war für mich ein Glück, diese Zeit und die Erfahrung werden bei mir bleiben, ich würde gerne einfach alles beschreiben. Habe viel gereist, habe vieles gesehen, ich würde alles nennen, doch es gibt so vieles euch zu erzählen. ... so viel Geld... Meine reise um die Welt!
2.
Sonic The Hedgehog rennt los, er ist das schnellste Wesen, blau, mit Stacheln, nicht groß, hat keine Zeit zum Lesen. Sonic the hedgehog gibt Gas, mit seinen roten Schuhen, Sprinten macht ihm so viel Spaß, kein Drang zum Ausruhen. Ringe sammeln, Tiere retten, logisch handeln, Pirouetten, laufen, laufen zu der Sonne, Feinde töten und von vorne. Ringe sammeln, Tiere retten, logisch handeln, Pirouetten, bin bereit für schönste Zeit für mich! Fragst mich: „Sonic, hey, wie geht’s?“ Frag doch einfach Miles Tales. Hältst mich nicht auf, bin niemals allein. Fragst mich: „Sonic, hey, wie steht‘s?“ Frag doch einfach Miles Tales. Bonus! Spin, spin, round and round, diese Musik hört nicht auf, sie ist laut, geh mal aus meinem Weg, Body, oder ich rolle durch dich mit 'nem Sound. Spin, spin, round and round, diese Musik hört nicht auf, sie ist laut, geh mal aus meinem Weg, Body, oder ich rolle durch dich. Sonic the hedgehog rennt los, er ist das schnellste Wesen, blau, mit Stacheln, nicht groß, hat keine Zeit zum Lesen. Sonic the hedgehog gibt Gas, mit seinen roten Schuhen, Sprinten macht ihm so viel Spaß, kein Drang zum Ausruhen. Ringe sammeln, Tiere retten, logisch handeln, Pirouetten, laufen, laufen zu der Sonne, Feinde töten und von vorne. Ringe sammeln, Tiere retten, logisch handeln, Pirouetten, bin bereit für schlimmste Zeit für dich! Du kriegst mich nicht! x6
3.
Hey! Discomama, Discopapa, Discosohn machen Party und die Oma ist am Mikrofon. Hey! Discomama, Discopapa, Discosohn, jeden Abend sind im Discomodus, hey, come on! Discoeltern, Discosohn machen Party und die Oma ist am Mikrofon. Discoeltern, Discosohn, jeden Abend sind im Discomodus, hey, come on! Rock on! Die Bühne ist bereit, jetzt beginnt Discozeit, lass die Nachbarn auch Tanzen, egal, Day oder Night. Die Bühne ist bereit, jetzt beginnt Discozeit, lass die Nachbarn auch Tanzen, egal, Day oder Night. Die Bühne ist bereit, jetzt beginnt Discozeit, die Oma spielt den DJ in dem 80er Kleid. Diese Familie! Im Discofeeling, yeah! Sie feiern jeden Tag, die Discokugel dreht sich schnell und die ganze Stadt bekommt den Sound ins Trommelfell. Phony? Johnny? So heißt die Marke nicht! Bonny? Sony! Die Boxen geben Ton und Licht! Day and Night, die Bühne steht schon bereit, der DJ Großmutter schmeißt die Platten auf, es wird Zeit zu tanzen. Hey! Discomama, Discopapa, Discosohn machen Party und die Oma ist am Mikrofon. Hey! Discomama, Discopapa, Discosohn, jeden Abend sind im Discomodus, hey, come on! Discoeltern, Discosohn machen Party und die Oma ist am Mikrofon. Discoeltern, Discosohn, jeden Abend sind im Discomodus, hey, come on! Bounce! Stop! Bounce! Wird niemals still, diese Familie, macht, was sie will, im Discofeeling, yeah! Tanz mit, mach mit, Discofeeling! Sing mit, rock mit, Bodypeeling! Niemand haut ab! Diese Familie! Im Discofeeling, yeah! Sie feiern jeden Tag, die Discokugel dreht sich schnell, die ganze Stadt ist wach, bekommt den Sound ins Trommelfell. Phony? Johnny? So heißt die Marke nicht! Bonny? Sony! Die Boxen geben Ton und Licht! Wird niemals still, diese Familie, macht, was sie will, im Disco, im Discofeeling, yeah! Day and Night, die Bühne steht schon bereit, der DJ Großmutter schmeißt die Platten auf, es wird Zeit zu tanzen. Discozeit, die Bühne steht schon bereit, der DJ Großmutter schmeißt die Platten auf, es wird Zeit zu feiern.
4.
Nacht, es wird Nacht, ich bin noch wach. Der Mond lacht, ich zähle bis acht, nichts gebracht, bin immer noch wach, kann nicht schlaffen, was hab‘ ich gemacht. Denke viel, ist kein Spiel, mein Kopf platzt gleich, oh, bleib, bitte, still. Gehirn, chill, mit dir mach ich für uns einen schönen Deal. Schlaf doch ein, lass das sein, morgen denke ich weiter, doch nein, ich will schreien, die Gedanken verlassen mich nicht, bin allein. Kann nicht schlaffen, denke weiter, bin nicht meines Kopfes Leiter, kann nicht machen, was ich darf, die Gedanken vor dem Schlaf. Drehe mich auf andere Seite, kann nicht schlaffen, denke weiter, in meinem Kopf so viel Stuff, die Gedanken vor dem Schlaf. Kann nicht schlaffen, denke weiter, bin nicht meines Kopfes Leiter, ich will machen, was ich darf, die Gedanken vor dem Schlaf. Arbeit, Verpflichtung, des Hauses Einrichtung, Beziehung und Probleme, brach‘ im Auto neue Dichtung. Lohn, Ausgaben, ich will was neues haben, doch was ich haben will, kann ich mir selber nicht beschreiben. Dumme Gedanken: wie funktionieren Banken? Dumme Gedanken: muss ich schon morgen tanken? Ich hab‘ dumme Gedanken: warum die Bäume schwanken? Dumme Gedanken, hab‘s mir selber zu verdanken. Breeee! Arbeit, Verpflichtung, des Hauses Einrichtung, Beziehung und Probleme, brach‘ im Auto neue Dichtung. Lohn, Ausgaben, ich will was neues haben, doch was ich haben will, kann ich mir selber nicht beschreiben. Arbeit, Verpflichtung, des Hauses Einrichtung, Beziehung und Probleme, brach‘ im Auto neue Dichtung. Lohn, Ausgaben, ich will was neues haben, doch was ich haben will, kann ich mir selber nicht beschreiben. So viel Müll in meinem Kopf, ich brauche einen Ausschaltknopf, ich kann nicht machen, was ich darf, die Gedanken vor dem Schlaf. Dumme Gedanken: wie funktionieren Banken? Ich hab‘ dumme Gedanken: Muss ich schon morgen tanken? Habe dumme Gedanken: warum die Bäume schwanken? Dumme Gedanken, hab‘s mir selber zu verdanken.
5.
Ich hab dieses Gefühl, das wird hier heut 'n Riesending, das ist die Party des Jahres, ja, das sagt mir mein Instinkt. Heut sind alle dabei, es haben sich hier alle getroffen, wir feiern bis zum Abwinken, hier wird Konfetti geschossen. Hebt die Hände in die Luft und macht die ganze Nacht Krach, damit auch jeder Party-Muffel geht, weil er abkackt, kackst du ab, hast du verkackt, denn die Party geht erst los, wenn die Bässe richtig pumpen bis in jeden Hinterhof. Das ist Atzenmusik, bei uns da brennt jeder Club, es wird gefeiert wie noch nie, schmeiß die Hände in die Luft. Hey! Das geht ab! Wir feiern die ganze Nacht! Die ganze Nacht! x4 Heute sind wir nicht alleine, heute wird nur noch gefeiert, alle Atzen sind dabei, das ist das absolute Highlight. Die Löcher fliegen durch den Käse, Blankenese, Polonaise, lass sie Sau mal richtig raus, denn heut' gibt's keine Pause Deutsche Party, Atzen machen Faxen und sind laut, wir sind auf jeder Party und drehen Anlagen auf. Wir haben den Mob mitgebracht, wir toben mit in der Menge, wir rasten richtig aus, wir schlagen voll über die Strenge. Die Frauen sind hier sehr freizügig, sie zeigen, was sie haben, wir sind bekannt für wilde Partys und das schon seit vielen Jahren. Hey! Das geht ab! Wir feiern die ganze Nacht! Die ganze Nacht! x4 Hey! Hey! x4 Hey! Das geht ab! Wir feiern die ganze Nacht! Die ganze Nacht! x4
6.
Benny the Bird! x2 In meinem Nest bin ich bekannt, ich heiße Benny! Wurde nach meinem Opa benannt, er hieß auch Benny! Erreiche alle meine Ziele, gebe niemals auf. Ich trage eine schwarze Brille, hab‘ sie gestern gekauft. Benny, Sohn von Danny und von Jenny, Mann von Vanny, Super Nanny, Freund von Kenny und von Lanny, hab ‘ne Granny, namens Amy. Ich fliege bei Sturm und starkem Gewitter, mein Ziel vor den Augen, schreibe in Twitter, ich komme bald an, dort, wo ich hin fliege, ich brauche das, was ich dort kriege. Und nichts hält mich auf, denn Angst hatte ich nie, meine Bestimmung gibt mir Energie, ganz oben im Himmel meine Silhouette, ich rauch' gemütlich eine Zigarette. Ich fliege bei Sturm und starkem Gewitter, mein Ziel vor den Augen, schreibe in Twitter, ich komme bald an, dort, wo ich hin fliege, ich brauche das, was ich dort kriege. Aaaaaaaaaah! Breeeeeeeee! Benny, Sohn von Danny und von Jenny, Mann von Vanny, Super Nanny, Freund von Kenny und von Lanny, hab ´ne Granny, namens Amy. Blitz trifft mich, mein Herz will nicht schlagen, mein Körper fällt atemlos, doch von euch brauch ich kein Trost, nein! Ich werde wieder stabil und fliege direkt zu dem Ziel. Ich fliege bei Sturm und starkem Gewitter, mein Ziel vor den Augen, schreibe in Twitter, ich komme bald an, dort, wo ich hin fliege, ich brauche das, was ich dort kriege. Ich bin schon fast da, ich sehe ein „M“, ich fliege schnell rein und mach’s mir bequem, bin, wo ich sein wollte, sitze im McDonald’s, ‘nen Cheeseburger, bitte, und mittlere Pommes.
7.
Relax! Bleib gemütlich! Chill! Unverzüglich! Komm, entspann dich! In der Leere! Werde glücklich! Erdbeere! Bounty! Esse Bounty! Trink ‘nen Kaffee oder Red Apple Body Tea. Bounty! x4 Mars! x2 Twix! x2 Relax! x2 Bounty! Esse Bounty! Trink ‘nen Kaffee oder Red Apple Body Tea. Bounty! x8 Relax! Bleib gemütlich! Chill! Unverzüglich! Komm, entspann dich! In der Leere! Werde glücklich! Erdbeere! Denk an nichts! Sei alles! Gönn dir doch etwas normales! Bounty! Esse Bounty! Trink ‘nen Kaffee, oder Red Apple Body Tea. Twix! Bounty! Snickers! Red Apple Body Tea! Mars! Bounty! Bueno! Red Apple Body Tea! Twix! Bounty! Snickers! Red Apple Body Tea! Mars! Bounty! Bueno! Red Apple Body Tea!
8.
Klein! Ich schreibe klein. Guten Tag, liebes Fräulein. Meine Schrift in dem Vertrag, liebes Fräulein, guten Tag. Nehmen Sie doch einen Stift, bitte, eine Unterschrift. Was ist denn Ihre Absicht? Unterschreibe, lies das nicht! Vertrau mir, bitte, und setz deine Unterschrift, doch nicht gleich, jetzt! Nein, nein, nein, ich bin nicht gemein, wieso liest du das, was fällt dir ein? Du Bitch! Du kleine Bitch! Mach, was ich sage, höre auf mich! Hinsicht! Ohne Hinsicht! Setz deine Signatur, doch lies das nicht! Du Bitch! Du kleine Bitch! Was machst du da? Was ist deine Absicht? Den Speech, spar dir den Speech! Setze die Unterschrift, doch lies das nicht! Unterschreib! Das Nichtlesen ist ein Hype! Du schaust ein wenig misstraut, aber du willst das auch, denn du weißt, dass das Lesen dir so viel Zeit klaut, die Buchstaben sind deutlich im Licht, doch lies das, doch lies das nicht! Hey Bitch, lies das nicht! Das Kleingedruckte nicht! Hey Bitch, lies das nicht! Lies das Kleingedruckte nicht! x2 Du bist jung und trinkst noch Milch, lies das Kleingedruckte nicht! Du hast Falten im Gesicht, lies das Kleingedruckte nicht! Suka! Du bist stark und trägst Gewicht, lies das Kleingedruckte nicht! Du spielst Wahrheit oder Pflicht, lies das Kleingedruckte nicht! Suka! Lies das Kleingedruckte nicht! Suka! Lies das Kleingedruckte nicht! Suka! Vertrau mir, bitte, und setz deine Unterschrift, doch nicht gleich, jetzt! Nein, nein, nein, nein, ich bin nicht gemein, wieso liest du das, was fällt dir ein? Du Bitch! Du kleine Bitch! Mach, was ich sage, höre auf mich! Hinsicht! Ohne Hinsicht! Setz deine Signatur, doch lies das nicht! Du Bitch! Du kleine Bitch! Was machst du da? Was ist deine Absicht? Den Speech, spar dir den Speech! Setze die Unterschrift, doch lies das nicht! Klein! Ich schreibe klein. Guten Tag, liebes Fräulein. Meine Schrift in dem Vertrag, liebes Fräulein, guten Tag. Nehmen Sie doch einen Stift, bitte, eine Unterschrift. Was ist denn Ihre Absicht? Unterschreibe, lies das nicht!
9.
Ровный бег моей судьбы, ночь, печаль и блеск души, лунный свет и майский дождь в небесах. Долгий век моей звезды, сонный блеск земной росы, громкий смех и райский мед в небесах. Breee! На заре голоса зовут меня. На заре голоса зовут меня. Солнца свет и сердца звук, робкий взгляд и сила рук, звездный час моей мечты в небесах. На заре голоса зовут меня. На заре голоса зовут меня. На заре небеса зовут меня. На заре голоса зовут меня. Breee! Ой, на заре. x2
10.
Meine Insel 05:28
Hier bin ich auf der Insel, bin auf der Insel und male ein Bild, mit einer großen Pinsel, mit kleiner Pinsel, Natur und Wild. So viele große Palmen, so große Palmen, am Ozean, mein Kissen ist aus Halmen, ist aus den Halmen, so schön und warm. Hier bin ich ganz allein, genieße täglich Sonnenschein, ich fühl mich, wie daheim, mein bester Freund – ein kleiner Stein. Ich gehe gerne angeln und manchmal jagen, gesundes Essen, muss ein paar Bretter tragen, baue mir nen Wagen mit einem Sessel. Im Kalender ist es Dezember, doch schönes Wetter genieße ich jeden Tag. Kein Gewitter, kein Schnee im Winter, hab keine Kinder, ich mache, was ich mag. Ich liege und singe dieses Lied, weil mich niemand sieht. Bekomme Den Sonnenschein in meine Haut rein Oreeeo! Ich liege! Oreeeo! Und singe dieses Lied, weil mich niemand sieht. Oreeeo! Bekomme! Oreeeo! Den Sonnenschein in meine Haut rein! Zwei Bananen, Lemongrass, Flasche Rum, dann hab ich Spaß. Mische, trinke jeden Tag, dieses Zeug ist gar nicht stark. Drei Bananen, Kokosmilch, eine Flasche Rum ist Pflicht, dieses Zeug ist etwas stark, trinke jeden zweiten Tag. Die Insel ist riesig, sie gehört nur mir. Die Insel ist riesig, nur ich bin hier. Oh mist, da kommt der Hai schon wieder... Schwimm weg, blöder Hai, blöder, blöder Hai! Lass mich doch allein, du beknackter Hai. Hau ab, dummer Hai, dummer, dummer Hai! Lass das einfach sein, schwimm weg, blöder Hai! Ich hole die Harpune und ich ziele auf den Hai, ich werde auf ihn schießen, zähle eins, zwei, drei. Mein Speer fliegt in seinen Schädel und zwar mitten auf die Stirn, sein Blut färbt das Wasser rot, ich sehe seinen Gehirn. Wie schmeckt dir mein Blei? Blöder, blöder Hai, jetzt ist es vorbei, dummer, dummer Hai. Schlaf gut, blöder Hai, schlaf gut, dummer Hai. Im Kalender ist es Dezember, doch schönes Wetter genieße ich jeden Tag. Kein Gewitter, kein Schnee im Winter, hab keine Kinder, ich mache, was ich mag. Ich liege und singe dieses Lied, weil mich niemand sieht. Bekomme den Sonnenschein in meine Haut rein! Oreeeo! Ich liege! Oreeeo! Und singe dieses Lied, weil mich niemand sieht. Oreeeo! Bekomme! Oreeeo! Den Sonnenschein in meine Haut rein! Oreeeo! Oreeeo! Ohhhhh! Oreeeo! Oreeeo! Ohhhhh! Jeder, der mich stört, bekommt den Speer in den Kopf, die Insel gehört nur mir, keiner ist willkommen hier. Bleibt von der Insel weg, denn ich bin wirklich streng und nur mein Freund aus Stein darf hier bei mir sein.
11.
Freunde, sie kommen und gehen, das ist normal, kann ich verstehen, doch diese zwei sind nicht der Fall, denn ihre Freundschaft ist aus Stahl. Minze und ihr Freund Zimt, sie sind für einender bestimmt, Freunde gehen, ist normal, doch diese zwei sind nicht der Fall. Zusammen in dem Gericht, zusammen sind sie auf dem Tisch, zusammen so viel Zeit verbracht, zusammen haben sie gelacht. Die Minze ist ‘ne feine Dame, ziemlich frisch, das sagt ihr Name. Zimt ist ein verrückter Junge, lässt gern Spuren auf der Zunge. Die Weihnachtszeit, jetzt gibt es Streit, Minze versiegt, Zimt ist beliebt. Tee! Keks! Kaffee! Crêpes! Nur noch mit Zimt! Die Minze weint, wieso ist Zimt so gemein? Und lässt sie wieder allein. Nein! Du Schwein! Die Minze fragt sich: „Wieso werd‘ ich nicht anerkannt? Wir waren doch immer zu zweit.“ Neid. Sie weint. Im Sommer wird sich Minze rächen, sie wird anerkannt. Wieso muss Zimt ihr Herz jetzt brechen? Wo hat sie sie versagt? Die Weihnachtszeit ist nun vorbei, „Es tut mir Leid, my mint!“ Zimt sucht Verzeihung, sie verzeiht, sie sind wieder vereint, die Minze und der Zimt. Zusammen im Gericht, zusammen auf dem Tisch, zusammen Zeit verbracht, zusammen viel gelacht. Zusammen viel erlebt, aneinander geklebt und auch nach dem Streit sind sie wieder zu zweit. Zusammen im Gericht, zusammen auf dem Tisch, zusammen Zeit verbracht, zusammen viel gelacht. Zusammen viel erlebt, aneinander geklebt und auch nach dem Streit sind sie wieder zu zweit. Zusammen im Gericht, zusammen auf dem Tisch, zusammen Zeit verbracht, zusammen viel gelacht. Zusammen viel erlebt, aneinander geklebt und auch nach dem Streit sind sie zu zweit. Minze und der Zimt, Minze und der Zimt, Minze und Zimt. x4 Sie sind zu zweit! Minze und der Zimt, Minze und der Zimt, Minze und Zimt. Minze und der Zimt! Minze und der Zimt, Minze und der Zimt, Minze und Zimt. x2 Freunde, sie kommen und gehen, das ist normal, kann ich verstehen, doch diese zwei sind nicht der Fall, denn ihre Freundschaft ist aus Stahl. Minze und ihr Freund Zimt, sie sind für einender bestimmt, Freunde gehen, ist normal, doch diese zwei sind nicht der Fall. Leckerer Tee oder Kaffee, köstlicher Keks, für immer ab jetzt mit Minze und Zimt.
12.
Let’s go! Oh, I can't explain Every time it's the same Oh, I feel that it's real Take my heart I've been lonely too long Oh, I can't be so strong Take the chance for romance Take my heart I need you so There's no time I'll ever go Cheri, cheri lady Goin' through a motion Love is where you find it Listen to your heart Cheri, cheri lady Living in devotion It's always like the first time Let me take a part Cheri, cheri lady Like there's no tomorrow Take my heart, don't lose it Listen to your heart Cheri, cheri lady To know you is to love you If you call me baby I'll be always yours Let’s go! I get up, I get down All my world turns around Who is right? Who was wrong? I don't know I've got pain in my heart Got a love in my soul Easy come, but I think Easy go I need you so All the times I move so slow Cheri, cheri lady Goin' through a motion Love is where you find it Listen to your heart Cheri, cheri lady Living in devotion It's always like the first time Let me take a part Cheri, cheri lady Like there's no tomorrow Take my heart, don't lose it Listen to your heart Cheri, cheri lady To know you is to love you If you call me baby I'll be always yours Breee! Cheri, cheri lady! Cheri lady! X2 Breee! Cheri, cheri lady Goin' through a motion Love is where you find it Listen to your heart Cheri, cheri lady Living in devotion It's always like the first time Let me take a part Cheri lady! Cheri, cheri lady Like there's no tomorrow Take my heart, don't lose it Listen to your heart
13.
Day One 04:13
Mein erster Tod, meine erste Not. Meine erste Rente, ersten Alimente. Mein erster Job, erster Gehalt, ersten Kinder. Mein erster Lob, mein erstes Haus, erste Liebe. Bis zum Day One, bis zum Day One, bis zum Day One, bis zum Day One. Day One, habe studiert, Day One, hab mich verliebt, Day One, mein erster Freund, Day One, habe geträumt. Erster Sex, erster Hass und mein erster Vertrag, erste Lüge und Strafe, mein erster Schultag. Erstes Mal habe ich ein Geschenk aufgemacht, erster Streit mit den Eltern und erste Fastnacht. Alles spielt sich vor mir ab, mein erster Kuss, mein erster Kebab. Mein Leben ist fort, mein erster Schritt, mein erstes Wort. Letzter Atem, bis zum ersten Atem. Letzter Stück, kein Weg zurück, ich brauche einen Augenblick. Wo liegt der Sinn meiner Person, er startet von vorne, wieder Day One. Wieder Day One! Wieder Day One!

credits

released February 2, 2020

Music & Lyrics by Alex Gazin
Mixing & Mastering by Alex Gazin
Artwork by Вячеслав Никулаичев (BLACKINK)

license

all rights reserved

tags

about

I Drink My Coffee Alone Trier, Germany

Experimental Deathcore One Man Band.

Vox / Guitars / Programming - Alex Gazin

contact / help

Contact I Drink My Coffee Alone

Streaming and
Download help

Report this album or account

If you like I Drink My Coffee Alone, you may also like: